PETRA BORCHARDT

Erfahrungen & Bewertungen zu Petra Borchardt

Ich bin Petra Borchardt

Nimm Dir kurz Zeit mich kennen zu lernen

Petra Borchardt hat in ihren Wechseljahren vieles erlebt:

Eröffnung von zwei Geschäften; Insolvenz von zwei Geschäften in der Wirtschaftskrise; Trennung & Scheidung vom Ehemann; ihre damals 12 jährige Tochter während der Insolvenzzeit alleine durch die Ausbildung und das Studium gebracht; Trennung vom Geliebten; Gewichtsprobleme;  Neubeginn als  Überlebenscoach. Immer nach dem Motto:

hinfallen – aufstehen – neu beginnen

Sie hat Höhen und Tiefen überlebt,-  ist immer ein bisschen stärker geworden.

Diese Erfahrung gibt sie an dich weiter…wenn du ihre Hilfe suchst!

Petra hat sich schon ihr ganzes Leben hobbymäßig mit der Psychologie der Menschen beschäftigt. Dabei wurde bereits in der Schulzeit ihr Interesse an der Kommunikationswissenschaft geweckt.

Über viele Umwege und erst viele Lebensjahre später hat sie eine Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin erfolgreich abgeschlossen. 

Mehr als 10 Jahre war sie im BIO Lebensmittelbereich als Beraterin für die Kunden zuständig. Dabei erfuhr sie die vielfältigen Probleme von Männern und Frauen, die besonders in den Wechseljahren zum Vorschein zu kommen schienen.

Als sie dann selbst durch die “harte” Zeit der Wechseljahre ging, wurde ihr erst richtig bewusst, welche Probleme diese Zeit den Frauen und auch den Männern bereitet.

Anderen Menschen durch diese “verrückte” Zeit zu helfen, wurde zu ihrer Passion. Erfolgreich berät und unterstützt sie zahlreche Menschen in diesem persönlichen “Desaster”.

Meine 7 Thesen

1.

Andere Menschen reden Dir ein, du wärst zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu dumm, zu unfähig. 

2.

Du willst etwas ändern? Dann hör auf das zu tun, was Dich davon abhält, das zu erreichen, was Du wirklich erreichen willst!

3.

Hast Du Zweifel daran ein Ziel erreichen zu können? Verabschiede Dich von Deinen Zweifeln, sie sind nur in Deinem Kopf.

4.

Wechseljahre sind die Zeit der Veränderung. Darum heissen se auch Wechsel – Jahre!

 

5.

Glaube niemals das es keine Lösung, keinen Weg gibt! Es gibt ihn immer! Wenn Du ihn nicht siehst, hole Dir Hilfe!

6.

Liebe das Leben!                                                           Du hast nur EINS!

 

7.

Wenn Du nicht weiter weißt, stelle Dir diese Frage:

WILL ich das? Will ICH das? Will ich DAS? Will ich das JETZT?

Denk mal genauer über die Betonungen in diesem Satz nach!

Wie wär es mit einem 1 : 1 Coaching?

Ich lade Dich ein, mich bei einem kurzen kostenlosen persönlichen Gespräch per ZOOM oder Whats App kennen zu lernen.

In diesem unverbindlichen Kennlernlerngespräch können wir über Dein Problem sprechen. Du wirst erfahren ob und wie ich Dir helfen kann.

Buche jetzt sofort hier Deinen Termin