Ich bin rund – na und?

Bist Du eigentlich zufrieden mit Deiner Figur? Reden Dir andere Menschen ein, Du wärst zu dick? Oder zweifelst Du selbst an Dir?

Inhaltsverzeichnis

Worum geht es?

Die Teilnehmer*innen dieser Gruppe bestärken sich gegenseitig darin, dass sie mit ihrer Figur eigentlich zufrieden sind und auch auch sein können. Sie tauschen sich darüber aus, was die Umwelt oder auch sie selbst sich versuchen einzureden. Gemeinsam finden sie Wege zu mehr Selbstbewusstsein zu gelangen. 

Natürlich wird es auch den einen oder anderen Ernährungstipp geben. Oder über die eine oder andere Diät gesprochen werden. Je nach Wunsch und / oder Bedarf. Allerdings alles ohne den Fingerzeig auf etwas zu Müssen oder nicht zu dürfen. 

 

Wann sind die Zoom Chats?

Die Gruppe “Ich bin rund – na und?” 1 trifft sich jeden Dienstag zur gleichen Zeit  von 19 – 20 Uhr.

Gleichzeitig erhältst Du die inklusiv Möglichkeit kostenlos der gleichnamigen Whats App Gruppe beizutreten.

 

Voraussetzung für die Teilnahme

Grundsätzlich kann jeder an unserem Gruppentreffen teilnehmen, der die Gebühr im Voraus entrichtet hat.

Die Teilnahmegebühr beträgt monatlich 19,90€ und ist monatlich im Voraus per Paypal oder Überweisung zu entrichten. Die Zahlung des Monatsbetrages erfolgt immer im Voraus zum 1. Sonntag des jeweiligen gebuchten Monats.

Mit der Zahlung erwirbt der Zahlende das Recht an jedem Sonntag in diesem bezahlten Monat per Zoom Schaltung teilzunehmen.

Es gibt über den Monat hinaus keine Mindestlaufzeit. Wer nicht für den kommenden Monat im Voraus bezahlt und damit seinen Platz gebucht hat, nimmt nicht teil.

Du bist nicht verpflichtet an den Gruppentreffen teilzunehmen. Eine Rückerstattung der Monatsgebühr erfolgt allerdings bei Nichtteilnahme nicht.

Für einzelne Termine, an denen nicht teilgenommen wird, gibt es weder einen Ersatztermin noch erfolgt eine Gutschrift für den einzelnen Termin.

Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhältst Du den Zugangslink zum Gruppenraum. Bitte achte darauf das alle technischen Voraussetzungen von Deiner Seite aus zur Verfügung stehen (PC mit Mikrofon/Kamera oder Smartphone).

Die Teilnehmerzahl für die Gruppe ist beschränkt. Also, wer zuerst bucht, bekommt auch sicher einen Platz!

 

Gruppenregeln 

Die Voraussetzung für eine gute Gruppe ist der freundliche, respektvolle und achtungsvolle Umgang miteinander. Jede Art von Diskriminierung, Unfreundlichkeit, Herablassung, sexistische, politische oder rassistische Äußerungen werden nicht akzeptiert. Je nach Schwere der Umstände werden Personen dauerhaft und ohne Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr von der Gruppe ausgeschlossen. 

 

Verbindlich buchen

Sichere Dir noch heute Deinen Platz in unserer Online Zoom Gruppe "Ich bin rund-na und?" 1

Petra Borchardt

Petra moderiert die Gruppe. Sie unterstützt mit Tipps, sorgt dafür das jeder zum Reden kommt und achtet auf ein freundliches Umgehen miteinander.

GRUPPEN
NEUESTE GRUPPEN
PETRA BORCHARDT BUCH

Dieser kleine Ernährungsratgeber kann Dir helfen Deiner Wohlfühlfigur näher zu kommen oder sie sogar zu erreichen.