Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht! Ich habe es geschafft!😃
 
Erinnerst du dich? Mein letzter Post lautete: “akzeptiere was ist”. Ich habe mit mir gehadert und ich habe gewonnen! Ich bin mutig genug gewesen zu sagen: diesen Job möchte ich nicht haben. Ich habe gekündigt und zwar mit aller Konsequenz! Wie es jetzt finanziell weitergeht weiss ich noch nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass es weitergehen wird. Denn ich will mein Ziel erreichen: ich möchte Menschen glücklich machen, mit Menschen zusammenarbeiten und ich möchte einen Teil von dem was ich gelernt habe, weitergeben an andere Menschen. 😀
Dazu gehört es, das zu akzeptieren was ist. Nämlich: akzeptiere dich selbst, akzeptiere deine Meinung, akzeptiere das, was du fühlst und dann wirst du es auch schaffen, So sehe ich das und deswegen habe ich gekündigt! Ich bin glücklich darüber diesen Schritt endlich gegangen zu sein.🥰
Wie steht’s mit Dir? Wirst du es auch schaffen Dein Weg zu akzeptieren? Ich würde mich freuen, wenn du mir dazu im Post einen Kommentar schreiben würdest! Denn wir brauchen alle sehr viel mehr Mut! 🍀🥰❤
 
 
Petra Borchardt

Petra moderiert die Gruppe. Sie unterstützt mit Tipps, sorgt dafür das jeder zum Reden kommt und achtet auf ein freundliches Umgehen miteinander.

GRUPPEN
BEITRÄGE
PETRA BORCHARDT BUCH

Dieser kleine Ernährungsratgeber kann Dir helfen Deiner Wohlfühlfigur näher zu kommen oder sie sogar zu erreichen.

Online Gruppen

Aktuelle Beiträge

Blog

Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht! Ich habe es geschafft!😃 Erinnerst du dich? Mein letzter Post lautete: “akzeptiere was ist”. Ich habe mit mir

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.